«Züri isst», der beliebte Gault-Millau-Blog von Pascal Grob, und Just Eat führen ihre Kooperation im Januar mit dem KIN Restaurant fort. Das Restaurant in Zürich Wiedikon gehört zu den besten Adressen für die asiatisch inspirierte Küche. Vom 9. bis zum 27. Januar 2024 können sich Just-Eat-Kund:innen das exklusive Menü nach Hause bestellen.
Wie im Restaurant vor Ort, werden auch auf Just Eat die Signature Dishes – das Miso Salmon, der Gado Gado Salat und das Chicken Katsu zum Bestellen erhältlich sein. Zusätzlich bietet KIN-Küchenchef Beni Landolt zwei weitere Gerichte exklusiv zur Lieferung an: das Beef Rendang, zubereitet mit Kaffir-Limetten, Koriander und eingelegten roten Zwiebeln sowie frittierter Koreanischer Blumenkohl mit «KFC»-Sauce und Sesam. Letzterer ist die perfekte Alternative zum allgemein bekannten Fried Chicken. Abgerundet wird das Menü mit einem passenden Naturwein von «The Bottle Shop».
Das Menü ist bis zum 27. Januar, jeweils von Dienstag bis Samstag von 17:30 bis 20:45 Uhr, exklusiv auf Just Eat erhältlich.
Mehr Informationen zum gemeinsamen Projekt unter diesem Link.
Jetzt das exklusive «KIN»-Menü bestellen.
Hinweis: Die Bestellungen werden von Just Eat-Fahrer:innen ausgeliefert. Diese sind vertraglich angestellt, über dem Mindestlohn bezahlt, erhalten einen 13. Monatslohn, versichert und erhalten Sozialleistungen, werden pro Stunde und nicht pro Fahrt entlohnt. Damit ist auch die Zeit bezahlt, in der nicht geliefert wird. Dies wirkt sich positiv auf die Sicherheit und Gesundheit aus. Auch stellt Just Eat Ausrüstung und Rucksäcke zur Verfügung.